Bürokraft (m/w/d) – Sachbearbeitung / Kundenservice

Über uns:

Als Spezialist für Rehatechnik und Kompressionsversorgung tragen wir große Verantwortung gegenüber unserer Kunden. Um den täglichen Herausforderungen weiterhin gerecht werden zu können, suchen wir deshalb motivierte Unterstützung im Bereich Büromanagement/ Sachbearbeitung & Kundenservice.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich
  • Annahme und Verwaltung von Bestellungen und Aufträgen
  • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen
  • Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten im System
  • Unterstützung bei der Organisation des täglichen Bürobetriebs
  • Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Logistik zur reibungslosen Abwicklung
  • Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mail-Anfragen und Dokumenten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundenservice wünschenswert
  • Freundliches und kommunikatives Auftreten
  • Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
  • Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Gesundheitswesen oder Sanitätshaus von Vorteil, aber keine Voraussetzung

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Umfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in Teilzeit oder Vollzeit zu arbeiten
  • Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch ein freundliches Team
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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