Leistungen

Worauf wir achten

Wir arbeiten mit Jedem Patienten nach 3 Grundprinzipien

Analyse
Beratung
Betreung
FAQ

Du Hast Fragen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:

Mail: Info@bonreha.de

Tel: 07134 1391561
Fax: 07134 1391561

Löwensteiner Straße 30
74182 Willsbach/Obersulm

Wie kann ich mein Rezept einlösen?

Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten. Einerseits können Sie Ihr Rezept in unserer Filiale vorbeibringen (auch per Post) und sich ggf. direkt beraten lassen. Andererseits können Sie auch bequem unseren Rezeptupload nutzen, um uns Ihr Rezept jederzeit zu übermitteln. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und besprechen den weiteren Vorgang individuell.

Die Krankenkasse akzeptiert alle Rezepte, die binnen 28 Tagen nach der Ausstellung eingehen. Sollte Ihr Rezept bereits abgelaufen sein, Sie die Versorgung dennoch benötigen, können Sie jederzeit eine neue Verordnung oder aber ein Duplikat mit neuem Verordnungsdatum bei Ihrem Arzt anfordern.

Generell können Sie uns gerne jederzeit ohne Termin besuchen. Sollten Sie allerdings besondere Anliegen haben oder eine Erprobung wünschen, ist eine vorherige Terminabstimmung sinnvoll. Auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten können Termine nach vorheriger Absprache vereinbart werden.

Generell wird diese erst mit der Übergabe der entsprechenden Versorgung fällig. Diese beläuft sich zwischen 5 € – 10 € und ist einmalig innerhalb eines Versorgungszeitraums zu entrichten. Sollten Sie einen Befreiungsausweis haben, zeigen Sie diesen gerne vor oder laden Sie ihn für kommende Versorgungen bei uns hoch. Damit entfällt die gesetzliche Zuzahlung dann vollständig.

Bei der Abgabe einer höherwertigen Versorgung sind die Kosten oftmals nicht vollständig von der Krankenkasse gedeckt, weswegen es zu einem Differenzbetrag kommen kann. Dieser muss dann vom Patienten selbst getragen werden und ist nicht mit der gesetzlichen Zuzahlung zu verwechseln. In einem solchen Fall informieren wir sie selbstverständlich.

Unser Außendienst nimmt sich Ihrem Anliegen auch gerne bei Ihnen zu Hause an. Sowohl für die Versorgung im Bereich der Rehatechnik als auch für die Kompressionsversorgung. Beachten Sie dabei jedoch unsere Versorgungskarte und stellen Sie sicher, dass Sie sich innerhalb unseres Einzugsgebiets befinden. Eine terminliche Absprache können sie jederzeit mit unserem Außendienst direkt treffen.

TESTIMONIALS

Was Kunden sagen

Ich Rollstuhlfahrer und das schon sehr lange und habe das Sanitätshaus BON REHA gewählt. Kann nur gutes über die Junge Firma berichten. Sehr gute Beratung und Service. Techniker sehr kompetent und Freundlich!

Bruno Schömperle Kunde

Alles einwandfrei , freundliche Atmosphäre, top Beratung , reibungslose und schnelle Abwicklung . Mitten im Herzen von Weinsberg. Nicht weit von der Stadtbahn Haltestelle entfernt und genügend Parkplätze hinter dem Gebäude vorhanden .

Diana Rümmelin Kunde

kompetente und super nette Beratung super Erledigung von Auträgen

Martina Beigang Kunde
Kontakt

Teilen Sie Ihr Anliegen mit uns